static-aside-menu-toggler

Möchtest du mich kontaktieren? Ich würde liebend gern von Dir hören. Benutze dazu einfach das Formular weiter unten.

© 2021 Cracktone-Media
Designed by Cracktone-Media.

Kontakt

Kontaktiere-mich
Adresse:
Andreas Hofmann
Scheibenstrasse 5
8630 Rüti
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

Mein Name ist Andreas Hofmann und ich bin dass, was man einen Vollblut Autodidakten nennen könnte. Ich hatte schon immer ein Problem, Dinge zu lernen ohne konkreten Bezug. So war meine schulische Laufbahn auch eine mittelschwere Katastrophe, auch weil, wie mir langsam bewusst wurde, den Lehrern dieser Bezug oft auch fehlte.

So begann ich mir erstes Wissen über Grafik-Design am Computer anzueignen mit Deluxe Paint 3 auf meinem Amiga500. Die Interessen wuchsen schnell und so lernte ich dabei nicht nur erste wichtige Schritte in Englisch (deutsche UIs, gab es damals nicht), sondern es markierte wenig später auch meinen Einzug in die Amiga Demo-Szene.

Dieses Schema habe ich bis zum heutigen Tag beibehalten, für mich ist dass ein wichtiger Grundpfeiler im Leben.

Heute kann ich aus einer breiten Pallete an Diensten Services erbringen. Meine Fähigkeiten liegen in den Bereichen:

● 3D Modeling
● 2D Vector & Bitmap Projekte
● Film Produktion
● Webentwicklung

Falls du Fragen oder Anregungen hast, so zögere nicht und nutze einfach das Kontaktformular weiter unten.

Kontaktformular

Eine E-Mail senden